Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Dezember 2011

Versprochene Bilder

Sezze Inseln, bisher eines der schönsten Wochenenden, wir haben dort einfach nur Relaxed, aber auch eine Motorradtour gestartet, und es hat einfach niemanden interessiert, dass keiner von uns einen Schein hat. Im Gegenteil man hat es uns dann halt in fünf Minuten erklärt und dann ging es auch schon los für uns, wahnsinnig schöne Sonnenuntergänge und Strand!
Ein ganz normaler Schulbus

Der normale Transport von Fisch (wird auch gleich so geräuchert)

Auf der Fähre zu den Inseln

Der erste Blick am Morgen nach dem Aufstehen

Strand 

Regenwald 

Straße zum Regenwald

Bodatour und ja wir sind selbst gefahren

Sonnenuntergang am Viktoriasee






Mabira Forest, Regenwald. Ein Wald um den schon heftig gestritten wurde, da Muzeveni der Präsident von Uganda diesen Wald vor einiger Zeit einmal komplett Roden lassen wollte, doch die Bevölkerung hat sich dagegen mit Erfolg gewehrt und jetzt kann man dieses wunderschöne Fleckchen Ugandas besuchen! Wir haben zusätzlich noch einen guten Freund von uns besucht, nämlich den Besitzer vom Campingplatz Little Kingston, Fried ein wahnsinnig netter Belgier!

Wellcomegate vom Campingplatz

Waldtour




Heimfahrt auf einem LKW

Bildunterschrift hinzufügen

Sven ein anderer Freiwilliger auf dem Lkw





Weihnachtsparty für die Kinder vom Hospitz, diese war letzten Freitag deshalb hat es auch so lang mit den Bildern gedauert, weil einfach wahnsinnig viel Arbeit anstand und ich nicht dazu gekommen bin Bilder ins Netz zu stellen!



Twister

Mein bester Freund und ich :D







Children's programme im Krankenhaus, so sieht in der Regel meine Arbeit aus, ich versuche wie gesagt Kinder die krank sind Glücklich zu machen und sie vom Krankenhausalltag abzulenken!



Meine zwei Engel

Bei Regenwetter gehts ins Krankenhaus rein zum spielen

André, ein Freiwilliger der mir momentan hilft und ein Kind vom Krankenhaus(Gangster)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen