Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. August 2011

ENDLICH ... geht es los!!!

Nach vielerlei Hoffnung und viel Warterei ist es endlich soweit, WIR HABEN UNSER VISUM und fliegen nun am Mittwoch Abend um 23:15Uhr in Frankfurt ab, von da ab geht es über Addis Ababa (Hauptstadt von Äthiopien)wo wir vorraussichtlich um 07:25Uhr ankommen werden, weiter nach Etebbe, dem Internationalen Flughafen von Uganda. Dieser ist etwas außerhalb von der Hauptstadt Kampala, dort werden wir gegen 12:50Uhr Mittags am Donnerstag ankommen und auch, hoffentlich, dort von unserer Freiwilligenkorrespondentin Patricia empfangen um mit ihr vom Flughafen dann nach Kampala zu fahren, wo wir die ersten 2-3 Tage verbringen werden.
Soweit sind unsere Informationen bisher, das Gepäck ist gepackt, die Vorfreude schon fast unermesslich und ich hoffe ich werde noch drei wunderschöne Tage in Deutschland verbringen!!!

Ich danke allen vielmals fürs Daumendrücken und vor allem danke ich jetzt schon mal meinem Unterstützerkreis,
ohne den ich dieses ganze Vorhaben nich bewältigen könnte!!! VIELEN VIELEN DANK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen